Digitalkampagne für unsere Heimat

Digitalkampagne für unsere Heimat

Die Metropolregion Rhein-Neckar ist mit einer großen Zahl an attraktiven Arbeitsplätzen und vielen herausragenden Karrierechancen in Wirtschaft und Wissenschaft ein Kraftzentrum in Europa.

Aufgabe

Konzeption und Umsetzung eines Willkommensportals für die Metropolregion Rhein-Neckar. Vor allem Fachkräfte aus aller Welt sollen hochwertig-emotional angesprochen und mit einer schnellen Übersicht der wichtigsten Informationen versorgt werden.

Lösung

Die Lösung liegt in einer klaren Botschaft, verpackt in einem hochwertigen Design: Rhein-Neckar ist der Ort für ein Upgrade von Leben und Karriere. Mit den Worten „Upgrade your life“ werden die Besucher der Website in Empfang und sogleich an die Hand genommen auf eine Entdeckungsreise durch die Metropolregion.

Resultat

Usability und Emotionalität in perfekter Harmonie: Mit großformatigen Bildern, Magazin-Anmutung, klarer Typographie und Informationen, die das Content-Team der trio-group optimal aufbereitet hat, ist ein emotionales Website-Konzept gelungen, das wie ein Schaufenster Lust auf mehr macht.

Jan Pilarzeck
Ihr Ansprechpartner
Jan Pilarzeck
CEO
Websites & Portale, Marketing-Automation
+49 621 33840-999

Digital campaign for our homeland

Digital campaign for our homeland

Due to a large number of attractive jobs and many outstanding career opportunities in industry and science, the Rhine-Neckar is a "powerhouse" in Europe.

Aufgabe

Design and implement a welcome portal for the Rhine-Neckar Metropolitan Region. Primarily it concerns professionals from around the world that should be sophisticatedly and intelligently addressed and supplied with a quick overview of the most relevant information.

Lösung

The solution lies in a clear message, packaged in a high-quality design: Rhine-Neckar is the place for an upgrade of life and career. The visitors of the website will be immediately taken by the hand on a journey through the metropolitan area with the words "Upgrade Your Life".

Resultat

Usability and emotionality in perfect harmony: large-format pictures, magazine appearance, clear typography and information that has optimally prepared the content team of the trio-group; a successfully made emotional site concept like a showcase that arouses the desire for more.

Jan Pilarzeck
Your contact person
Jan Pilarzeck
CEO
Websites & Portals, Marketing Automation
+49 621 33840-999