Leistungen | Emotional, digital, technisch

Leistungen


Getrieben von Nutzer-Fokus, Technologie und gutem Design. Komplexe Websites und Portale mit Drupal. Individuelle Web-Anwendungen mit PHP und Ruby on Rails. Vielfach ausgezeichnet Lösungen, die zu Ihrem Erfolg verhelfen. Stabiler Betrieb auch bei 1.000.000 Zugriffen.

KreaTechniStrategEffizientisch

Kommunikation digital übersetzen? Können wir, machen wir. Raten wir aber niemandem. Was dann? Kommunikation digital denken! Das Web als Ausgang. Den Nutzer als Referenz. Den Lead als Ziel.

Denn digitale Kommunikation ist mehr als eine kreative Spielwiese für Designer und Programmierer. Digitale Kreation ist Chance und Wertschöpfung, Kundengewinnung und Kundenbindung. Wir sind Ihr Partner, der das alles unter einen Hut bekommt. Wir bringen Sie dahin, wo Ihre Zielgruppen sind. Weil wir das können, was dafür nötig ist: Von Beratung und Strategie über Kreation und Content bis zur IT. Von der technischen oder kreativen Einzellösung bis zur digitalen Kampagne über alle Kanäle und Touchpoints hinweg.

Kurzum: Wir sind Ihr kreativer Berater, strategischer Marketer und technischer Problemlöser.

 

Websites & Portale

Corporate Websites, Informationsportale, Communities, Microsites, Landingpages – Neben der Vielfältigkeit der Angebote im Web steigt auch deren Komplexität. Schnittstellen zu ERP, CRM, E-Commerce, DAM, Newsletter oder Google sind heute Standard.

Für all diese Anforderungen vereinen wir die notwendigen Disziplinen unter einem Dach: Strategie und Konzept, UI- / UX-Design, Content. Und als Experten für das CMS Drupal haben wir natürlich auch die beste und leistungsfähigste technologische Plattform dafür.

  • Corporate Websites auf Basis OpenSource-CMS
  • Portallösungen für Internet, Intranet und Extranet
  • Communitys
  • Marketing-Plattformen, Landingpage-und Microsite-Generatoren
  • Individual-Entwicklungen

Marketing-Automation

Personalisierung, Big Data, Individualisierung oder Customer Journey. Und dutzende Marketing-Tools. Dazu kommt die tagtägliche Anforderung, immer schneller und besser zu werden, als auch der Kostendruck.

Wir entwickeln für Sie individuelle Web-Anwendungen die helfen, Ihre Prozesse zu beschleunigen, Ihren Kunden neue Services und Produkte anzubieten, oder wir verknüpfen bestehende Tools, um deren Bedienung zu vereinfachen. Und mit unseren Web2Print-Ideen hilft die digitale Technologie auch, die klassische Print-Produktion zu optimieren.

  • Web2Print, Individuell & Standard
  • Unified Messaging Lösungen
  • Redaktionssysteme
  • Individuelle Tools & Prozess-Optimierung
  • CRM-Plattformen
  • Schnittstellen, Automatisierung

Strategie & Marketing

Tools wie Google Analytics, AdWords, CleverReach oder OnPage bieten eine Fülle an Wissen und hunderte Möglichkeiten zur Lead-Generierung. Wir helfen Ihnen gerne beim richtigen Einsatz der Tools.

Zuvor sollten wir uns mit Ihnen aber über Unternehmens-Strategien, Ihre Marke oder Zielgruppen sowie zum Content unterhalten und eine nachhaltige sowie übergreifende Digital-Strategie erarbeiten. Sonst sind die Tools am Ende auch wieder nur Tools.

  • E-Mail-Marketing
  • Responsive HTML-Mails
  • SEO, SEA
  • Website-Analyse
  • Conversion-Optimierung
  • Social Media

Contact person

Ivo Radulovski
Ivo Radulovski
CEO
Websites & Portale, Strategie & Marketing
+49 621 33840-916
Jan Pilarzeck
Jan Pilarzeck
CEO
Websites & Portale, Marketing-Automation
+49 621 33840-999

Das könnte Sie auch interessieren

Services | Emotional, digital, technical

Services


Driven by user-focus, technology, and good design. Complex websites and portals with Drupal. Custom Web Applications with PHP and Ruby on Rails. Excellent solutions that help you succeed. Stable operation even with 1,000,000 accesses.

TechniStrategyEfficiencyAble

Communication digitally translated? Yes, we can and we do. But we don't recommend it anyone. So what? We think digital, digital communication! The Web as an output. The user as a reference. The Lead as a destination.

For digital communication is more than a creative playground for designers and programmers. Digital creation is an opportunity and value creation, customer acquisition and customer retention. We are your partner who gets it all under one roof. We will bring you to where your audiences are. Because we can do what it is necessary: from consulting and strategy creation and content to IT. From the technical or creative individual solution to the digital campaign across all channels and touch-points.

In short: We are your creative consultant, strategic marketing, and technical problem solver.

Websites & Portals

In addition to the variety of offers on the web such as corporate websites, information portals, communities, microsites, landing pages comes their complexity. Interfaces to ERP, CRM, e-commerce, DAM, Newsletter or Google currently are standard.

To meet all these requirements, we combine the necessary disciplines under one roof: strategy and concept, UI / UX design, content. And as experts on the CMS Drupal we have the best and most efficient technological platform therefor.

  • Corporate Websites based on Open Source CMS
  • Portal Solutions for Internet, Intranet and Extranet
  • Communities
  • Marketing Platforms, Landing Page and Microsite Generators
  • Custom Developments

Marketing Automation

Personalization, Big Data, individualization or customer journey as well as dozens of marketing tools. In addition, the daily requirement to be faster and better, and the cost pressure.

We develop for you individual web applications that help speed up the processes to offer your customers new services and products, or we combine existing tools to facilitate their operation. And with our web2print ideas we help digital technology optimize the classical print production.

  • Web2print, Customised & Standard
  • Unified Messaging Solutions
  • Content Management Systems
  • Customized Tools & Process Optimization
  • CRM Platforms
  • Interfaces, Automation

Strategy & Marketing

Tools like Google Analytics, AdWords, CleverReach or OnPage offer an abundance of knowledge and hundreds of ways to lead generation. We can assist you with correct use of tools.

But before using the tools, we should talk about business strategies, your brand or target groups as well as discuss the content and develop a sustainable and comprehensive digital strategy. Otherwise, the tools are only tools at the end.

  • E-Mail-Marketing
  • Responsive HTML-Mails
  • SEO, SEA
  • Website Analysis
  • Conversion Optimization
  • Social Media

Contact person

Ivo Radulovski
Ivo Radulovski
CEO
Websites & Portals, Strategy & Marketing
+49 621 33840-916
Jan Pilarzeck
Jan Pilarzeck
CEO
Websites & Portals, Marketing Automation
+49 621 33840-999

You might also be interested in